Meine Gesundheitsdaten


Das wichtigste was ich meinen Nachkommen mitgeben kann ist Gesundheit. Um in Erfahrung zu bringen ob ich auch wirklich für die Zucht tauglich bin,  hat Frauchen mit mir eine riesige Prozedur beim Tierarzt durchführen müssen. So habe ich lange im Koma liegen müssen, weil alle meine Gelenke geröngt wurden. Mit Pieksedinger haben die mir Blut abgesaugt und in das Labor von Laboklin geschickt. Dort wurde das dann untersucht. Und wa soll ich sagen !
Ich bin ganz doll gesund !

Und das wurde bei mir festgestellt:

HD    = Frei
ED    = Frei
OCD = Frei


Dann war da noch die Untersuchung ob ich genetisch krank bin:

DM = N/N

EXXON1 = N/N
EXXON2 = N/N


Mein DNA Nachweis wurde im Verein
B.F.D. e.V.  hinterlegt


Wer noch mehr von mir wissen will, der kann mein Frauchen Andrea unter der Rufnummer 04152 / 83 79 094 sehr gerne anrufen.